Rückführung

Die Glückseligkeit des Augenblicks ist es,
die uns die Wunder der Welt beschert.
Doch nur wer es vermag,
den Augenblick zu genießen weiß,
dass Glück nicht kommt, sondern einfach nur da ist.

Inner Clearing nach Dr. Peter Breidenbach

Diese unvermeidlichen Erfahrungen haben zu Entscheidungen im Leben geführt, die viele Ängste in uns schüren. „Ich will nie wieder…“, ist ein harter Entschluss, vor allem wenn es um das Zulassen von Liebe, Erfolg oder Zufriedenheit geht. „Das habe ich nicht verdient…“, „Ich bin nicht gut genug…“, „Das darf ich nicht, sonst…“, sind unüberwindbare Hindernisse auf dem Weg zum eigenen Glück. Es hilft weder positives Denken noch mentales Training, denn diese meist unbewussten Entscheidungen verhindern alle Möglichkeiten des Erfolges, schon bevor der Weg dorthin eingeschlagen werden kann. Die Erlebnisse, die uns zutiefst treffen, sind immer Hinweise, dass in der Vergangenheit noch etwas in Ordnung gebracht werden möchte.

Letztendlich weisen alle Lehren der unterschiedlichsten Glaubensrichtungen auf die Vollkommenheit des Seins im „Hier und Jetzt“ hin. Die Ursache, warum es uns so schwer fällt, bewusst im gegenwärtigen Augenblick zu leben, ist meistens in der frühen Kindheit entstanden.

Beim Inner Clearing werden die Ursachen für unbewusste Blockaden ausgetestet und anschließend in einer Rückführung in die vergangenen Situationen gelöst. Dadurch können die Erinnerungsmuster verändert werden und Entscheidungen aus vergangenen Erlebnissen gelöscht werden. Die Sichtweise auf die Vergangenheit wird erneuert und somit auch die entsprechenden Gefühle.

Mögliche Themen für die Entstehung von Blockaden sind:

  • Trennung der Eltern
  • Verlust eines Elternteils
  • Missbrauch, körperlich, seelisch und geistig (Liebesentzug, Vergleich mit „besseren“ Kindern, Schläge, Einsperren, Vergewaltigung)
  • Schulkonflikte
  • Konflikte in der Pubertät
  • Ängste in jeglicher Form (der Gang in den Keller, dunkles Kinderzimmer)

Deutliche Hinweise auf Blockaden, die in der Vergangenheit entstanden sind:

  • Wiederkehrende Erlebnisse
  • Verletzungen durch Andere
  • Tiefe Traurigkeit – fehlendes Glück
  • Chronische Krankheiten
  • Ängste

Die Inner-Clearing-Beratung beginnt mit dem Einführungsgespräch und anschließender Austestung der unbewussten Ursachen. In den folgenden Sitzungen finden die Rückführungen statt, bis alle Blockaden gelöst sind.

Termine: nach Vereinbarung
Konditionen: 160 € / Sitzung (es werden meist 3 Sitzungen benötigt)
Ort: Sieberath 8, 53940 Hellenthal