Galeriebild 2

Pferdeaufstellung Mirbach

Systemische Aufstellung mit dem Pferd um 10.00 Uhr auf dem Trakehnerhof Mirbach.

Wer die Systemischen Aufstellungen kennt weiß, dass diese Arbeit große Bewegung in die Blockaden des Lebens bringen kann. Doch wenn bei dieser Arbeit der Mediator Pferd genutzt wird, geschieht meist Erstaunliches. Die tiefe Wahrnehmung des Pferdes ist eine große Bereicherung in der Aufstellungsarbeit. Dabei spielt es keine Rolle, ob das Pferd die Reflektion für die Problematik eines Pferdes oder das Thema eines Menschen spiegelt.
Wie bei den anderen Aufstellungen auch, ist die Arbeit eigentlich nicht zu beschreiben, sondern kann nur erlebt werden.

Es ist für jedermann möglich sein Thema oder auch das seines Pferdes mit der Systemischen Aufstellungsarbeit mit dem Pferd zu erarbeiten. Aber auch Zuschauer, Interessierte und natürlich Stellvertreter für die weiteren Rollen sind herzlich willkommen.